Wartung mit Vertrag

Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre Geräte

Wartung ohne Vertrag

und trotzdem vollen Service genießen

Support bei Störungen

Wir sind zur Stelle

Unser Service

Rundum zufriedene Kunden sind unsere größte Motivation

Da jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen mitbringt, hat SAFETEC in den letzten Jahren ein
flexibles und nachhaltiges Service-Konzept entwickelt.
Vorteile
Unser Service-Team, bestehend aus einem bundesweiten Netz von erfahrenen, qualifizierten Service-Technikern und dem zentralen Support-Team, hilft Ihnen schnell und effizient. Lange Warteschleifen oder teure Hotline-Gebühren gibt es bei uns nicht. Ihre Anfragen werden von qualifizierten Mitarbeitern entgegengenommen, die über ein zentrales Geräte-Management-System sofort auf alle erforderlichen Daten zugreifen können. Von dort werden Sie direkt an den für Sie verantwortlichen Service-Techniker weitergeleitet, der Sie während des gesamten Wartungszeitraumes betreut und bereits mit Ihrer individuellen Arbeitsumgebung vertraut ist.
 
Im Rahmen eines Wartungsvertrages bieten wir Ihnen feste Reaktionszeiten und garantierte Wiederherstellungszeiten der Betriebsbereitschaft. Durch unsere langjährigen Partnerschaften mit zertifizierten Herstellern sind unsere Service-Mitarbeiter jederzeit in der neuesten Technik geschult. Laufzeiten und Inhalte der Wartungsverträge gestalten wir ganz nach Ihren Vorstellungen.

1. Wartung mit Vertrag

SAFETEC bietet Ihnen First-Class Service & Support für Ihre Scanner. Unser bundesweites Netz aus erfahrenen, hochqualifizierten Service-Technikern ermöglicht es uns, bei Störungen schnell vor Ort zu sein und das Problem zu beheben. Zusätzlich sorgt unser eigenentwickeltes Präventiv-Wartungskonzept für den Werterhalt Ihrer Geräte, da Störungen durch regelmäßige Wartung bereits im Voraus abgefangen werden.

2. Wartung ohne Vertrag

Selbstverständlich können Sie unseren erstklassigen Service auch ohne Wartungsvertrag nutzen! Kontaktieren Sie einfach unsere Service-Hotline - wir beraten Sie gerne, welche unserer Dienstleistungen am besten zu Ihren Wünschen passt.

3. Support bei Störungen

Unsere Kunden werden betreut von einem bundesweiten Netz aus erfahrenen, qualifizierten Service-Technikern, die über eine Zentrale Störungshotline koordiniert werden. NEU! Störungsmeldungen ganz einfach online mitteilen...unsere Service-Techniker werden sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

4. Reparatur

Unsere Service-Techniker reparieren Ihre defekten Geräte schnell und sicher - entweder vor Ort oder in unserem Service-Center, je nach Bedarf.

5. Verschleißteil-Bestellung

Die SAFETEC-IT SYSTEME Vertriebsgesellschaft mbH bietet Ihnen die Möglichkeit, Verschleißteile für Ihre Scanner zu bestellen und diese auch, falls erwünscht, durch unsere Service-Techniker bei Ihnen vor Ort im Rahmen einer Wartung austauschen zu lassen. Unsere Hardware-Experten haben zudem spezielle "runderneuerte Verschleißteile" entwickelt, die es Ihnen ermöglichen, ältere Scanner-Modelle länger und wirtschaftlicher zu nutzen.