Über Uns

Der Imaging-Markt bietet Ihnen viele Möglichkeiten, das Dokumenten-Management-System in Ihrem Unternehmen optimal zu gestalten. Wir helfen Ihnen, sich für die passende Lösung zu entscheiden.
 
Seit über zehn Jahren ist die SAFETEC IT-SYSTEME Vertriebs GmbH als herstellerunabhängiges IT-Systemhaus für Hardware, Software und Service im Bereich Hochleistungs-Dokumentenscanner erfolgreich.
 
Unsere langjährigen Kunden aus unterschiedlichen Branchen (Versicherungen, Banken, Behörden, Industrie, Logistik, u.a.) schätzen den First-Class Service von SAFETEC, der ihnen durch kompetente Beratung vor dem Kauf und umfassenden Support nach dem Kauf einen hohen Investitionsschutz gewährleistet und somit die Möglichkeit gibt, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Wir helfen Ihnen, sich für die passende Lösung zu entscheiden

Anfrage starten

SAFETEC IT-SYSTEME bietet Ihnen einen sicheren Rahmen und viel Raum für Ihre Ideen und Wünsche

Ihre Probleme...möchten wir haben!

Durch unsere langjährige Kooperation mit namhaften Hersteller können wir dem Kunden die Auswahl der firmenspezifisch am besten geeigneten Hardware ermöglichen. Der Fokus des Dokumentenmanagement liegt auf der Optimierung von Prozessen (Workflow). Daher bieten wir dem Kunden neben dem Vertrieb universell einsetzbarer Software zusätzlich unsere eigen entwickelte Software an, die dem Unternehmen ein sogenanntes „fine-tuning“ ermöglicht, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Für den Erfolg von SAFETEC ist auch unser First-Class Service (Support & Wartung für Hard- und Software) verantwortlich. Um unseren Service von den Imaging Spezialisten zur Wartung und Reparatur von Scannern umsetzen zu können, haben wir verschiedene Alleinstellungsmerkmale gegenüber unsere Mitbewerbern. Flexibilität, gute Erreichbarkeit, direkte freundliche und persönliche Ansprache sowie professioneller Service sind die wesentlichen Bestandteile unseres Marketing.